Deutschland größe Mangaka ist mit ihr neu Manga zurück

Wir wissen alle von dem ich meine Deutschlands größe Mangaka ist Chrinstina Plaka
Sie hat ihr neues Manga veröffet nach Yonen Buzz und
Herrscher aller Welten kommt
Christina Plaka mit ihr neu Manga
Kimi He - Worte an dich ich habe mir jetzte Manga gekauft und freue mich

schon auf das zu lesen.Alle Fan von Mir und meiner Homepage wissen das ich ein größer Fan bin von Chrinstina Plaka bin. Ich liebe ihre Mangas über alles. Sie ist

Deutschlands größe Mangazeichnin.Die Mangas von Christina Plaka  sind sehr schön gezeichnt und lesen sich auch kannst gut. Viele von meine Freunde sagen das Deutsch Mangazeichner keine gute Mangas machen. Das sehe ich nicht so. Deutschland hat

auch viele gut mangazeichner.Und Chistina Plaka ist under dem Deutsch Mangakas die Manga Königin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
für homepage
widgets
für homepage

Wappen

  • 

Graf und Gräfin von Mordorie-Morgengold

BookRix Between the Lines

Shoutbox


Shoutbox
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Uhrzeit

Fan

Ersellt an 13.7.2010 umgezogen am 17.8.2011