Was ist der neuer Deutscher Adel?

Der neuer Deutscher Adel kann man auch Künstler Adel nennen. Man kennt ja die Adelstitel die man bei Ebay und GO kaufen kann. Aber das muss ja nicht sein, Man muss keinen Adelstitel Kaufen, man kann sich nennen wie man will. Man muss nur aufpassen das man keinen Adelstitel nemmt den es giebt.Als Vater von den Neuen Deutschen Adel kann man den Lo Graf von Blickensdorf sehen. Der
Graf von Blickensdorf ist kein Adellicher sonder ein Künster. Lo Graf von Blickensdorf ist sein Künstername. In Deutschland kann man sich Adelstitel als Künsternamen nehmen, weil es in Deutschland kein Adelstitel recht mehr giebt. Ich will auch in der Deutschen Mangaszene den neuen Deutschen Adel vereinen. In diesem Jahr mache ich mit meinen Freund Ruffy Schumann Graf von Mordorie-Morgengold einen kostenlosen Club für den Neuen Deutschen Adel auf mit da bei sind auch Maja Knop Prinzessin zu Goldenerburg.

LG Vivijane Maiwald Gräfin von Mordorie-Morgengold

Ein Video mit Lo Graf von Blickensdorf

für homepage
widgets
für homepage

Wappen

  • 

Graf und Gräfin von Mordorie-Morgengold

BookRix Between the Lines

Shoutbox


Shoutbox
Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Uhrzeit

Fan

Ersellt an 13.7.2010 umgezogen am 17.8.2011